< zurück

Ruhe, Gastlichkeit und innovative Erholung

Die hohe Kunst der charmant-bodenständigen Gastlichkeit zu leben ist bei uns im Engagement der gesamten Familie und einem topmotivierten Team begründet. Das ist vielleicht einer der Gründe für die große Beliebtheit unseres Hauses. Oder es ist die Freude, mit der unsere Mitarbeiter Gäste umsorgen. Möglich, dass es auch ein bißchen an den vielen kleinen Dingen liegt, die wir für selbstverständlich halten und unsere Gäste so liebgewonnen haben. Wie zum Beispiel die fröhliche Lebendigkeit, das leise Lachen und eine ehrliche Herzlichkeit, die gerne bei uns zu Hause ist.
Etwas anders zu sein war schon immer unsere Zielsetzung. Deshalb bieten wir seit unserem Ausbau indiesem Jahr die Therme im eigenen Zimmer. 48 und 60 qm große Thermal-Suiten mit eigener Whirlwanne im Zimmer. Befüllung wahlweise mit Granderwasser oder reinem Thermalwasser aus 1.000 m Tiefe.
Und das alles komplett ohne Chemie:
Genießen Sie die alle Vorteile des Bad Füssinger Thermalwassers - ohne mögliche allergische Nebenwirkungen (Kein Austrocknen der Haut durch Chlor und andere Chemikalien). Und dies zudem in diskreter privater Umgebung.
Wichtig für Feinschmecker: unser Restaurant "Paracelsus" hat im Anbau eine neue Heimat gefunden. "Bühnenreif" gekocht wird hier auf einer Hydraulikbühne , die dann bei besonderen Anlässen unseren "Tischlein-deck-dich"-Koch aus dem Untergeschoß direkt ins Restaurant hochführt! Hier findet sich auch das neue Kaminzimmer - unsere Lounge. Dort servieren wir Cocktails und feine Weine, ausgesuchte Schinken und Käsespezialitäten am offenen Feuer. Sogar bis Mitternacht!


Alle Veranstaltungen, Events
Umkreis: 
 -

Der umfangreichste Event-Kalender für Bad Füssing
MAXITIMER - der umfangreichste
Event-Kalender für Bad Füssing

! bad füssing erleben