Bad Füssing Erleben in der Servus

Redaktion

02. Oktober 2020

Jetzt in der aktuellen Servus in Bayern - Bad Füssing erleben mit aktuellen Angeboten unserer Partner

Zusammen mit unseren Partnern hat das Bad Füssing Erleben Team einen Beileger für die aktuelle Ausgabe der Servus in Bayern gestaltet und ist nun in jedem Exemplar zu finden. Gerade in der jetzigen Zeit ist der Urlaub in Deutschland und den vielen wunderschönen Regionen in Bayern attraktiver denn je. Hiermit wollten wir den Fokus besonders auf den Erholungsort lenken - eine wohlverdiente Pause von den letzten Monaten. Dabei haben die Hoteliers tolle Angebotspakete geschnürt, um zukünftige Urlauber, egal ob neu entdeckt oder schon lange Stammgast, eine entspannende Auszeit vom Alltag zu bieten. Und bald schon kann man diese Angebote direkt auf unserer Website buchen!
Gemeinsam durch die harten Zeiten - auch dieses Projekt zeigt, dass es zusammen einfach besser geht.
Wir sagen Servus in Bayern und Servus in Bad Füssing!